Mia and Me - Meine liebsten Einhorn-Geschichten - Limited Edition [2 DVDs]

  • Mia and Me - Meine liebsten Einhorn-Geschichten - Limited Edition [2 DVDs]

Mia and Me - Meine liebsten Einhorn-Geschichten - Limited Edition [2 DVDs]

Mia and Me - Meine liebsten Einhorn-Geschichten - Limited Edition [2 DVDs]

9,99 € ¹
Dieses Produkt ist sofort verfügbar.
Erstveröffentlichung 06.07.2018

Die limitierte Auflage enthält 4 Episoden der beliebten TV-Serie „Mia&me“! Fans der Elfen-Freunde begleiten ihre Helden in diesen Episoden durch geheimnisvolle Abenteuer!

Phuddles neueste Erfindung

Bei einem Schulprojekt muss Mia ausgerechnet mit ihrer Erzfeindin Violetta zusammenarbeiten. Da kommt es ihr gerade recht, als ihr Armband blinkt und sie ins Elfenreich Centopia ruft. Doch auch hier macht ein Projekt jede Menge Schwierigkeiten. Das Einhornium, die neueste Erfindung von Pan Phuddle, funktioniert nicht richtig …

Die Höhle der Wahrheit

Bei ihrer Ankunft im Elfenreich Centopia stößt sich Mia so heftig den Kopf, dass sie ihr Gedächtnis verliert. An das neueste Orakel kann sie sich nun nicht mehr erinnern. Zum Glück weiß Elfenkönig Raynor Rat.

Die defekte Wasserkuppel

Ein neuer Orakelspruch führt Mia wieder nach Centopia – und zwar auf die Insel des Schlangenmenschen Polytheus. Sie und ihre Freunde Yuko und Mo wollen dort heimlich nach dem Trumptus-Teil suchen. Doch schnell werden sie von Polytheus entdeckt.

Invasion der Pane

Mia und ihre Freunde sehen einen Liebesfilm auf DVD. Ausgerechnet da blinkt Mias Armreif, und sie muss nach Centopia. Dort sieht es inzwischen entsetzlich aus. Fast die ganze Insel wurde von Panthea und ihrem Gefolge zerstört. Das Orakel spricht von Wasser, wo Elfen sich vergnügen, und so fliegen Mia, Mo und Yuko zu ihrer Lieblingsbadestelle.

Diese Produkte könnten dich auch interessieren:

MIA+AND+ME+01%2F18
MIA+AND+ME+03%2F18

Produktbewertung und Kommentare:

125118 - DMIAM004DVDCP
vorbestellbar
sofort lieferbar
lieferbar in ca. einer Woche
nicht verfügbar
• Mein Konto • Meine Bestellungen • Abmelden